LAN-Überspannungsschutz für IP-Kameras, PTF-51-ENG / PoE / Micro

08-06-2021

Wenn beim Anschließen der Erdungsleitung schon einmal ein Problem aufgetreten ist zum Kamerapunkt, in diesem Beitrag präsentieren wir einen Ratschlag!

Die Erdung der Ableiter kann manchmal mühsam sein ... sie ist nicht immer möglich oder kostet durch die Verlegung zusätzlicher Kabel. Es kommt auch vor, dass dies in der Entwurfsphase nicht vorgesehen war. Dafür haben wir eine Lösung! Wir haben die Ewimar-Produktpalette um einen LAN-Überspannungsschutz, CCTV, der ohne Erdung funktioniert, zum Schutz von IP-Kameras und LAN-Switches, die in Gebäuden installiert sind, PTF-51-ENG / PoE / Micro, hinzugefügt.

Es ist ein weniger haltbarer Schutz, aber die bestmögliche Effizienz, so dass er Geräte mit geringer Belastung (zerstörend für das Endgerät) schützt. Das Produkt ist einfach zu installieren und wird für Notsituationen empfohlen.

Wir empfehlen Ihnen, die Produktspezifikation zu lesen: https://ewimar.pl/pl/zabezpieczenie-przepieciowe-lan-do-kamer-ip-ptf-51-eng-poe-micro.html?fbclid=IwAR0QJMI4KzDB12tGkY5y8dFOIg6THDJb5GwEsCTuVy8dXYw8C4nmIHTZv9s

 

Zur Auswahl der geeigneten Lösung empfehlen wir unsere technische Abteilung zu konsultieren: +48 22 691 90 65, projekt@ewimar.pl