Schutzmodule - an jede Installation angepasst

07-03-2024

Module PTU-54 und PTF-54 sind Geräte, die für den Überspannungsschutz von Installationskomponenten wie IP-Kameras, PoE-Switches und WiFi-Access Points verantwortlich sind. Sie arbeiten mit PoE-Stromversorgung in verschiedenen IEEE-Standards, einschließlich 802.3af, 802.3at und 802.3bt - Typ 3 (HiPoE, UPOE). Sie können in LAN-Netzwerken im 10Base-T und 100Base-T Standard eingesetzt werden.

Die Module der EXT-Serie nutzen zusätzlich die MOSFET-Technologie, die einen sehr hohen Schutz vor Überspannungen und plötzlichen Spannungssprüngen bietet. Die ausgezeichneten Datenübertragungseigenschaften und die hohe Stoßfestigkeit werden durch den Einsatz von Leiterplatten mit hoher Kupferanteil und präziser Schaltungsführung erreicht.

Bei PTF-54 sind auf beiden Seiten des Moduls (geschützte - DEVICE und ungeschützte - LINE) RJ-45-Buchsen verbaut, so dass die Module mit anderen Patch-Panels verbunden werden können, die als Kabelenden dienen. Bei PTU-54 ist die ungeschützte Seite mit LSA-Anschlüssen ausgestattet, die eine direkte Kabelmontage ermöglichen.

Die Module sind für die Montage in Gehäusen aus ABS-Kunststoff PTU/PTF-5-BOX (1 Stück), PTU/PTF-5-BOX-DIN und in PTU/PTF-5-RACK-Paneelen (bis zu 4 Stück) vorgesehen. Durch die Verwendung von Modulen verschiedener Modelle in einem Panel können wir Systeme mit unterschiedlichen Anwendungen und Schutzstufen erhalten.

Wir laden Sie ein, sich mit unserem Angebot vertraut zu machen:

https://ewimar.de/category/ueberspannungsschutz-mit-4-kanaelen